Labels

Dienstag, 20. März 2012

Burn Out Therapie (BOT): Neue App gegen Burnout

Wenn man unter Burnout leidet, bzw. die ersten Symptome erkennt, sollte man iPhone und Co. weitmöglichst ruhen lassen. Sollte man meinen ... Wenn es allerdings nach den Erfindern von BOT geht, ist man jedoch - im Gegenteil - dazu aufgefordert online zu bleiben.

BOT ist eine Applikation für iPhone und iPad und steht für Burn Out Therapie ... Wenn's so einfach wäre, gell ;)

Mit entwickelt hat sie ein Arzt, der auf die Entspannungsmethode der Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson schwört. Die App leitet also primär durch eine solche Entspannungssequenzen. Darunter auch eine "Ultrakurzform" mit Notfallaffirmationen.

Ob's wirklich nützt sei dahingestellt, schaden kann's nicht und Ausprobieren kostet fast nichts.
Die Burn Out Therapie App ist für 3,99 Euro im App Store erhältlich:
http://itunes.apple.com/de/app/burn-out-therapie-mit-der/id499564156?mt=8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen